Wohnungen Meri

- STOLIV – BOKA KOTORSKA​ -

3m zum meer

ausgestattete Küche

Klimaanlage

Grill

wi-fi

Badezimmer

Wohnungen Meri

Die Apartments befinden sich in Stoliv, einer kleinen Stadt in Boka Kotorska, „Schönheit der Schönheit“, die von der Legende nach dem Willen des Meeresgottes Posejdon geschaffen wurde. Der Berg Vrmac erstreckt sich über Stoliv, daher ist dies ein Ort, an dem sich Berg- und Seeluft vermischen. Er ist als Gesundheitsdienstleister für Lungenerkrankungen bekannt.

Die Apartments befinden sich am Meer, d. H. Nur 3 m vom Meer entfernt. Vor dem Haus, in dem sich die Apartments befinden (Hinweis: Das Haus ist aus Stein und gehört zu den Gebäuden, die unter dem Schutz des Instituts für Denkmalschutz stehen), befindet sich ein Hof, in dem die Gäste den größten Teil des Tages verbringen, weil Das Haus hat einen natürlichen Schatten und es ist angenehm, draußen zu sitzen. In jeder Wohnung gibt es eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer und Betten, deren Anzahl von der Oberfläche der Wohnungen abweicht, so dass wir Doppel-, Dreibettzimmer sowie eine Zwei-Zimmer-Wohnung haben.

Alle Apartments sind klimatisiert und mit Fernseher und Internet ausgestattet. Hinter dem Haus befindet sich auch ein Innenhof und ein kleiner Park, in dem Sie grillen und die frische Luft vom Berg Vrmac genießen können. Wir haben auch gesicherte Parkplätze, und was wichtig ist, ist, dass nur die Straße, die nicht für den Verkehr genutzt wird, von Ihnen geteilt wird, da sich das Haus auf der unteren Seite der Hauptstraße befindet. Die Unterkunftspreise variieren während der Saison. Aufgrund des gestiegenen Interesses der Besucher können Sie die Verfügbarkeit und die Preise am besten per E-Mail oder telefonisch erfragen.

Stoliv ist nur 7 km von Kotor entfernt, der am besten erhaltenen mittelalterlichen Altstadt an der Adria und den wichtigsten touristischen Zielen, die auf der UNESCO-Liste des Weltnatur- und Kulturerbes mit zahlreichen Kulturdenkmälern und mittelalterlicher Architektur stehen.

Diese kleine Stadt ist bezaubernd in ihrer Schönheit mit engen Gassen, Kirchen, Kathedralen, historischen Gebäuden, überfüllten Plätzen, Museen, Cafés und Restaurants mit berühmter mediterraner Küche.

Entfernung von der Wohnung zum nächsten Geschäft beträgt 200 m, zum nächsten Restaurant 200 m, Altstadt Kotor 7 km, Fähre 8 km, tivta 12 km, Flughafen 12 km.

Wir werden versuchen, Ihren Tischaufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzlich willkommen.

Wohnung abholen

Wohnungen Meri

- STOLIV – BOKA KOTORSKA​ -

Wohnung exterier

Wohnung Meri

- STOLIV – BOKA KOTORSKA​ -

Apartments Meri

- STOLIV – BOKA KOTORSKA​ -

3 m from the sea

equipped kitchen

air conditioning

barbecue

wi-fi

bathroom

Apartments Meri

The apartments are located in Stoliv, a small town in Boka Kotorska, “beauty of beauty”, created by legend, with the will of the god of the sea Posejdon. The mountain Vrmac extends above Stoliv so this is a place where the mountain and sea air are mixed, known as a healthcare provider for pulmonary diseases.

Apartments are at the seaside, i.e. are only 3 meters from the sea. In front of the house where the apartments are located (note: the house is of stone and belongs to the buildings that are under the protection of the Institute for the Protection of Monuments) there is a yard where guests spend most of the day, because the house makes a natural shade and it is comfortable to sit outside. In each apartment there is a fully equipped kitchen, bathroom and beds whose number varies from the surface of the apartments so that we have double, triple apartments as well as one two-bedroom apartment.

All apartments are air-conditioned, equipped with television and internet. Behind the house is also a courtyard and a small park where barbecue is served and enjoy the fresh air coming from the mountain Vrmac. We also have secured parking, and what is important is that only the road that is not used for traffic is shared by you because the house is on the lower side of the main road. Accommodation prices vary throughout the season and because of the increased interest of visitors the best way to find out about the availability and Pricing is to send an e-mail or call for further information.

Stoliv is only 7 km away from Kotor, the best-preserved medieval old town on the Adriatic Sea and major tourist destinations, listed on UNESCO’s list of World Natural and Cultural Heritage with numerous monuments of culture and medieval architecture.

This small town is charming in its beauty with narrow streets, churches, cathedrals, historic buildings, crowded squares, museums, cafes and restaurants with a famous Mediterranean cuisine.

Distance from apartment to nearest shop is 200m, to nearest restaurant 200m, old town Kotor 7km, ferry 8km, tivta 12km, airport 12km.

We will try to make your stay in the Table as much more beautiful and comfortable as possible.

Welcome.

Pick up apartment

Apartments Meri

- STOLIV – BOKA KOTORSKA​ -

Apartment​ exterier

Apartments Meri

- STOLIV – BOKA KOTORSKA​ -